Sonntag, 20. Januar 2013

Dritter in Französisch Buchholz

Mit einer gemischten Mannschaft konnten wir beim Turnier von SV Buchholz den dritten Platz belegen. Die beiden mitgereisten E1er konnten darüber hinaus noch individuelle Erfolge erzielen: Celine spielt erstmals im Tor und wurde glatt zur besten Torhüterin gewählt und Kim wurde als besten Feldspielerin ausgezeichnet. Gratulation!

Dritter: Akniet, Kim, Lotti, Lulu, Mia
Sophia, Marije, Charlotte, Antonia, Celine

Die Bero Spiele:

Bero - GW Neukölln II, 5:0
Aufstellung: Celine - Marije, Akniet - Mia - Kim, Charlotte 
1:0 Kim, Vorlage Mia
2:0 Kim
3:0 Kim, Vorlage Lotti
4:0 Kim
5:0 Lotto, Vorlage Mia

Bero - FC Lübars, 0:0
Aufstellung: Celine - Marije, Sophia - Mia - Kim, Lotti 
Ein sehr spannender Schlagabtausch ohne Tore!

Bero - SV Adler I, 0:2
Aufstellung: Celine - Marije, Sophia - Mia - Kim, Lotti 
Adler hat uns gleich mächtig unter Druck gesetzt und Kim zugestellt. So kam es zu einer klaren Niederlage in der wir nicht eine Torchance hatten - ungewöhnlich!

Bero - Moabiter FSV II, 2:0
Aufstellung: Celine - Akniet, Sophia - Mia - Kim, Charlotte 
1:0 Kim, Vorlage Charlotte
2:0 Kim, Vorlage Mia

Bero - SV Buchholz, 0:0
Aufstellung: Celine - Akniet, Antonia - Mia - Kim, Luana 
Trotz zahlreicher Chancen gelang es nicht den Ball in's Tor zu bekommen. Kim hat die Torhüterin fast k.o. geschossen und Charlotte traf einmal den Pfosten. Der dritte Platz war uns aber schon vorher sicher.
Die beste Torhüterin & beste Feldspielerin des Turniers

_____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen