Sonntag, 6. Januar 2013

Turniersieg beim Adler!

Beim perfekt organisierten Adler Hallen-Cup konnten die Bero I Mädchen einen guten Start ins Fussballjahr hinlegen:  Turniersieger, zwei Mädels im All-Star Team und Celin Torschützenkönigin! Gratulation!! Die frühe Anreise nach Lichtenrade hat sich gelohnt,  auch wenn der Motor zeitweise noch etwas rumpelte ;-)
Die Ergebnisse zum Turnier gibt es auf der gut gepflegten Seite des Gastgebers: Das Turnier in Zahlen

Die Bero Spiele:
Adler II - Bero I, 0:8
Die Beromädels haben Adler II gleich ordentlich unter Druck gesetzt und teilweise auch schön kombiniert. 
0:1 Celine nach toller Kombi Kim - Hannah - Celine
0:2 Hanah (?)
0:3 Kim
0:4 Hannah
0:5 Celine
0:6 Celine nach super Pass Kim
0:7 Kim mit dem Knie nach Abpraller
0:8 Celine eiskalt


Yeahhhhh! Celine, Hannah, Charlotte, Lili, Mia
TeBe - Bero I, 2:2
TeBe hat sich gut auf uns eingestellt und uns mit schnellen Kontern die zwei einzigen Gegentreffer des Turniers beschert. Zeitweise lagen wir 1:2 hinten, konnten aber noch den Ausgleich erzielen. 
0:1 Cel1ne mit einem Gewaltschuß aus spitzem Winkel
1:1 Eigentor nach einem schnellen Konter
2:1 Durch eine scharfe, schnell ausgeführte Ecke
2:2 Celine

Geteilter Torhüterjob: Kim und Lotti
Bero - Alemania 06, 2:0
Kim ging für Lotti ins Tor, Lotti übernahm Kims Position im Mittelfeld; Mia durfte für Celine in' Sturm und Olivia startete für Lili. 
Durch die vielen Umstellungen war es ein sehr  holpriges Spiel der Beros, dennoch war Alemania eigentlich chancenlos. 
1:0 Hannah
2:0 Lotti










Halbfinale: Bero - Hertha 03, 2:0 n. 7m
Kim blieb im Tor, Lotti im Mttelfeld, und auch Olivia lief wieder für Lili auf, nur Celine übernahm wieder den Angriff, half aber nix, denn die abwehrstarke Hertha ließ auch gegen uns keinen Treffer zu und waren sogar kurz davor einen Konter zu verwandeln, was aber Kim verhinderte. Es ging also ins 7m-Schießen. Das konnten wir dann danke zweier Paraden von Kim und sauber verwandelten Schüssen von Celine und Hannah frühzeitig entscheiden, so das Lotti nicht mehr  ran musste
1:0 Celine
2:0 Hannah

Warten aufs Finale











Finale: Adler I - Bero I, 0:3
Im Finale gegen den Gastgeber rückte Lili wieder in die Abwehr, ansonsten die gleiche Aufstellung wie im Halbfinale.
Die Beros gingen konzentriert ins Spiel und setzten die Adler gleich unter Druck.
Aus dem Bericht des Gastgebers: "Das Finale war bereits mehr oder weniger entschieden, bevor es richtig angefangen hatte. Berolina Mitte nahm gleich zwei Geschenke der in den Spielen zuvor so sicheren Torhüterin des SV Adler I an und führte schon nach 66 Sekunden mit 2:0. Nach 4½ Minuten folgte gar das alles entscheidende 3:0, bei dem es bis zum Schluss blieb."
Einziger Wermutstropfen war Sannas Fußverletzung nach einem Pressschlag am Ende des Spiels, aber es scheint nix gebrochen oder gerissen zu sein. Gute Besserung und Gratulation! 
0:1 Celine nach klasse Pass von Lili
0:2 Celine
0:3 Lotti


      
           All-Stars: Celine und Hannah                                 Sanna wird von Chantal Hoppe (TeBe) verarztet  
_________________________________________________________________________

1 Kommentar: