Sonntag, 13. Januar 2013

Dritter beim 9. FFC Berlin Hallenturnier

Bei der 9. Ausgabe der FFC Berlin-Hallenserie konnten die Berolinas einen guten dritten Platz einnehmen. Obwohl nicht in Bestbesetzung und auf ungewohnt großen Platz haben die Mittemädchen mit viel Einsatz und Kampfgeist nur ein Spiel verloren (das Halbfinale gegen den späteren Turniersieger Turbine Potsdam) - auch wenn das Toreschießen und die Genauigkeit im Passspiel schwerer fielen als sonst... Egal: der dritte Platz ist super! 
Danke an den FFC Berlin für das professionell organisierte Turnier! Wir kommen gerne wieder!

Alle Teams, alle Spielerinnen!
Die Bero Spiele:

Bero I - KSC Neutrebbin, 1:0
Aufstellung: Lotti - Sanna, Lili - Hannah, Jule - Celine 
Obwohl die Brandenburgerinen weitgehend in der eigenen Hälfte eingeschnürt wurden, gelang ihnen fast der erste Treffer, aber zum Glück traf die hochgewachsene Stürmerin nur den Pfosten. So entschied Hannahs Tor die Partie.  
1:0 Hannah mit links

Bero I - FFC Fortuna Dresden, 2:0
Viele Chancen, aber nur zwei Tore. 
1:0 Hanah nach gutem Pass von Charlotte.
2:0 Celine aus der Drehung nach Vorlage Mia

Bero I - SG Wandlitz, 4:0
Wir wollten durch einen hohen Sieg Platz eins ansteuern um dann im Halbfinale auf Adler zu treffen - vier Tore haben aber leider nicht gereicht ...
1:0 Hannah
2:0 Hannah
3:0 Celine
4:0 Hannah


7M-Schiessen um den dritten Platz gegen den Gastgeber.
Bero I - FFC Berlin I, 1:1
Wie alle Spiele gegen den FFC war es wieder ungemein spannend und ausgeglichen. Der FFC setzte uns von Anfang an unter Druck und erzielte auch das erste Tor; Hannah konnte durch eine direkte Ecke ausgleichen. Wegen der schlechteren Tordifferenz wurden wir zweiter.
1:1 Hannah

Halbfinale: Bero - Turbine Potsdam, 0:1
Adler hat uns vorgemacht wie man gegen ein so gut funktionierende Mannschaft spielt, hat aber leider nix geholfen. Ein schnell abgezogene Schuss aus dem Getümmel durch die Nr. 13 von Turbine sorgte für die Entscheidung. Schade, aber das passiert…

"Nur" Dritter: Olivia, Lili, Sanna, Hannah
Jule, Charlotte, Mia, Celine, Lotti


Spiel um den 3. Platz: 
FFC I - Bero I, 1:1, 2:3 n. 7m
Nochmals gegen die Gasgeber, wieder ein Krimi. Nach einer Einzelaktion von Celine die zum 1:0 führte, konnte der FFC durch eine abgelenkte Ecke noch ausgleichen. Wie schon im Strausberg-Turnier ging es gegen den FFC in's 7m-Schiessen: Celine und Hannah verwandelten souverän, Lotti hält einen, Jule musste nicht mehr schiessen…. 3 Platz! Zum Glück spielt der FFC die Rückrunde in Staffel 2!
0:1 Celine
0:2 Celine (7m)
0:3 Hannah (7m)





____________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen