Sonntag, 10. Juni 2012

Zum Saisonabschluss ein 4-2 gegen Lübars II

Die Tore von Clara, Lotti und von Hannah (zwei) in der ersten Halbzeiten, reichten aus um die Rückrunde erfreulich zu beenden. 

Es spielten:
Mare - Sanna, Clara (K), Lilly - Lotti, Hannah K. - Celine
Hannah K-H., Akniet, Mia

Auch das letzte Saisonspiel konnten unsere Mädchen für sich entscheiden und diesmal sogar wieder ein paar Tore mehr schießen… fast wie in der Hinrunde.
In der ersten HZ machten wir von Beginn an Druck und haben Lübars II kaum aus der eigenen Hälfte gelassen. Erfreulicherweise wurde unsere Dominanz diesmal auch mit Toren belohnt: Clara mit einem tollen Distanzschuss, beim 2:0 stand Lotti goldrichtig und staubte nach Vorarbeit von Hannah ab. Die Tore 3 & 4 erzielte die zukünftige Kapitänin Hannah schließlich selbst.
Eine 4:0 Führung zur Halbzeit hatten wir lange nicht mehr, wir wechselten daher ein bisschen durch und mussten prompt zwei Tore in kurzer Folge hinnehmen. Celine blieb alleine vorne und rackerte sich ab, kam auch zu einigen guten Chancen, die aber leider eben nur Chancen blieben und keine Tore wurden.
Mare, Clara und Sanna machten hinten dicht, um das Resultat zu halten.
Auf diese Weise konnten wir schließlich nach einer furiosen ersten Halbzeit - im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn Lübars II - in der Abschlusstabelle der Berliner Meisterrunde der E-Mädchen unseren achten Platz halten! Nach den negativen Resultaten der ersten Hälfte der Rückrunde kein schlechtes Ergebnis: achtbestes E-Juniorinnen-Team in Berlin!

1 Kommentar:

  1. Schaut mal hier: http://www.1fcluebars-fm.de/Maedchenmannschaften-E-Berichte.htm

    AntwortenLöschen