Samstag, 2. Juni 2012

Auswärtssieg gegen Adler!

1:0 Sieg gegen Adler
Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, das die Bero-Mädchen knapp für sich entscheiden konnten.

Es spielten:
Mare - Sanna, Clara (K), Joyce - Lotti, Hannah K. - Celine 
Hannah K-H., Lilly, Akniet

Bei einem sympathischen Gastgeber begannen unsere E-Juniorinnen sehr engagiert und schnürten Adler in den ersten zehn Minuten in der eigenen Hälfte ein. Lediglich der starke Gegenwind und die gute Torhüterin verhinderte einen Treffer. Adler konnte sich im laufe der ersten HZ dem Druck entziehen und kam selbst zu einigen Chancen. 
Der Rückenwind in der zweiten HZ führte leider nicht zum erhofft Torreigen für uns, im Gegenteil: das Spiel schien sogar ausgeglichener! Schließlich erlöste uns Joyce acht Minuten vor Schluss mit einem sehenswerten Schuss unter die Latte. 
Danke an Adler für das packende Spiel!

Seit drei Partien und einem Turnier sind wir aus der Lethargie erwacht, die uns seit dem zweiten Spieltag so hemmte. Und nun endlich habe wir auch mal wieder drei Punkte gewonnen. Gut für die Mädels!
Schade das die Rückrunde schon vorbei ist, für uns geht sie gerade erst los …


Das schrieb Adler über unser Tor: 
"Nach einem Abwehrversuch von Hannah in die Mitte ist aber auch Sera machtlos und es steht 0:1 (41.). Ausgerechnet die ca. 1,75m große Nr. 10 von Berolina kommt an den Ball und schmettert ihn unhaltbar in den Winkel – keine Chance für Sera."


...und über Clara:
"Solo der besten Spielerin von Berolina (Nr. 7) wird nach mehreren Versuchen und viel Einsatz von Amelie, Cara und Hannah gestoppt (...)"
______________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Yeah - ein tolles Spiel ... Nur saukalt war es in dieser zugigen Ecke von Berlin. Brrrrr ...

    AntwortenLöschen