Samstag, 16. Juni 2012

Dritter beim Sparda-Cup in Buchholz...

... und Celine wurde zur besten Spielerin gewählt.
Die D ist ebenfalls dritter geworden, die B zweiter und Tjioe als beste Spielerin bei den Bs ausgezeichnet!
War ein sehr erfreuliches Turnier für die Bero-Mädchen.
Sanna, Sophia, Marije, Charlotte, Celine, Hannah, Antonia, Lotti
Hannahs Tor gegen eine der zahlreichen Buchholz Mannschaften...

Saisonabschlussturnier am 16. Juni 2012
Gastgeber: SV Buchholz

Es spielten:
Lotti - Marije, Sanna, Sophia - Antonia/Charlotte, Hannah (K) - Celine

Das Saisonabschlussturnier in Buchholz sollte für uns das erste Vorbereitungsturnier der neuen Saison werden. Wir verzichteten daher auf bisherige Stammspielerinnen, die zur nächsten Saison zu den D-Juniorinnen wechseln, und setzten nur Spielerinnen ein, die auch in der nächsten Saison E-Mädchen sind. So kamen Marije, Sophia und Charlotte zu ihren allerersten Einsätzen und Antonia kam nach langer Krankheitspause wieder ins Spiel. Alle waren sichtlich aufgeregt (außer Antonia ;-)) und haben Ihre Sache sehr, sehr gut gemacht!
Auch sonst haben wir kräftig durchgemischt: Lotti musste zum ersten Mal bei den Mädchen ins Tor und war ein sicherer Rückhalt, Sanna wurde zur lautstarken Abwehrchefin, Hannah als neue Kapitänin hatte die schwere Aufgabe, Joyce und Clara zu ersetzen und dazu noch ihre eigene Offensivkraft ins Spiel zu bringen - hat sie bravourös gemacht! Celine durfte nun endlich auch offiziell im Sturm ran und dankte es mit drei Treffern und wurde von den anderen Trainern sogar zur besten Spielerin des Turniers gewählt! Gratulation!
Im Vordergrund stand für uns aber die Stabilisierung der Abwehr, da bis auf Sanna und Lilly die komplette Defensive zur D geht (Mare, Joyce, Clara, Hannah K-H). Mit nur drei Gegentreffern ist uns das auch sehr gut gelungen. Und das wir dann auch noch nur eins von fünf Spielen (gegen den späteren Turniersieger Hohen Neuendorf, der noch einmal mit seiner künftigen D-Mannschaft antrat) verloren haben und alles andere als „untergegangen“ sind mit unserem neuen, jungen Team, ist eine tolle Leistung!

Ergebnisse:
FC Lübars - Bero 0:0
Bero - Buchholz I 2:1 (Hannah, Celine)
Buchholz III - Bero 0:3 (Charlotte, 2 x Celine)
Bero - Hohen Neuendorf 0:2
Bero - Buchholz II 1:0 (Hannah)

Abschlusstabelle:
1. Hohen Neuendorf (15 Punkte)
2. FC Lübars (10 Punkte)
3. BEROLINA MITTE (10 Punkte)
4. Buchholz I (6 Punkte)
5. Buchholz II (1 Punkt)
6. Buchholz III (1 Punkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen