Samstag, 25. Mai 2013

E2: zum Abschluß ein 5:1 gegen Brieselang

Im letzten Saisonspiel der E2 gab es ein tolles 5:1 bei strömenden Regen gegen Grün Weiss Brieselang.
Die Mädchen haben schön zusammengespielt und tapfer verteidigt gegen einen Gegner der gut gespielt hat, aber die Berolinas wollten einfach doller Gewinnen - super Leistung!
 Aber es gibt auch einen traurige Nachricht: leider verlässt und Venla zum Sommer, da sie nach Kopenhagen zieht - schade, wir haben uns schon auf Dich als fest Torhüterin für die nächste Saison gefreut ;-(

Danke an Wolfram fürs Pfeifen!

Die Aufstellung:
Venla - Antonia, Becca - Akniet - Malena/Merle, Mia - Charlotte

Die Tore:
1:0 Malena
2:0 Charlotte
3:0 Charlotte
4:1 Charlotte
5:1 Antonia
_______________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen