Sonntag, 2. Juni 2013

E1 sind die Nummer 1 in Berlin!

Die ersten E-Mädchen von Berolina Mitte sind durch ein 5:1 Sieg im "Endspiel" gegen die Mädchen vom 1. FC Lübars Staffelsieger der "Meisterstaffel" geworden und somit Berlins inoffizieller E-Mädchen Meister!!!

Die Anspannung vor dem "Endspiel"

In einer  aufreibenden und spannenden ersten HZ lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch. Kim, Celin und Lina boten in der Offensive tolle, temporeiche Kombinationen. In der Abwehr hatte Sanna sehr viel mit der schnellen Jasmin zu tun, löste aber alle Situationen sicher!
Dank eines späten Treffers von Kim konnten die Berolinas noch mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. 
Ein schnelle 3:1 und eine konzentrierte Leistung in der Abwehr führten zu einem etwas entspannteren Beginn der zweiten Hälfte. Zwei weiter Treffer machten dann alles klar für die Mittemädchen und die Ersatzspieler kamen noch zu Ihrem Einsatz.

Bero E-Mädchen, Ihr seit der Hammer!

Lübars war ein starker Gegner und klasse Gastgeber! Danke!

Danke auch an Lutz für's Pfeifen und alle mitgereisten Fans - es war richtig laut!
Und danke für die "Meister"-T-Shirts!
  
Die Aufstellung:
Lotti - Sanna, Lili - Lina, Hannah - Celine, Kim
Mona, Jule, Olivia, Marije, Lena
(alles 12 Mädchen die in der Rückrunde gespielt haben waren heute dabei!)

Die Tore:
1:0 Kim (9., Celine)
1:1 Celina (12.)
2:1 Kim (24., Lina)
3:1 Lina (25.)
4:1 Kim (28., Lina)
5:1 Lina (29.)

Die Besten E-Juniorinnen Berlins der Saison 2012/13

Die (Kinder-) Sektdusche - seeeehr klebrig!


Im Anschluss an das Spiel ging es schnell zum Bero um unseren Saisonabschluss und die Meisterschaft zu feiern! Fleissige Eltern haben alles vorbereitet und es  wurde ein langer Abend mit viel Fussball und futtern. Danke für den schönen Tag!

Mädchenmeisterschaftsparty ;-)

Die Siegershirts


Was für eine coole Saison !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen