Donnerstag, 11. April 2013

E1 siegt 7:2 gegen Borussia Pankow

Die E1 hat ihr Heimspiel gegen Borussia Pankow dank einer starken 2. HZ 7:2 gewonnen.
 In der ersten Hälfte lief bei den Berolinas noch nicht viel zusammen - die lange Spielpause hat Spuren hinterlassen.  Die Pankower Mädchen waren gut eingestellt und haben feinen Konterfußball gespielt und uns damit immer wieder in Bedrängnis gebracht. Nach ein paar Umstellungen und Justierungen in der Pause lief die zweite HZ schon etwas besser, es gibt aber noch viel zu tun vor dem kommenden Spiel gegen Tennis Borussia ...

Die Aufstellung:
1. Halbzeit:
Sanna - Jule, Olivia - Hannah - Kim, Celine, Lotti
2. Halbzeit:
Lotti - Lena, Jule - Sanna, Hannah - Kim, Celine

Die Tore:
1:0, 2:0, 3:2 Celine
4:2 Kim
5:2 Celine
6:2, 7:2 Kim


Abgekämpft: Hannah, Lotti, Celine, Sanna, Kim, Olivia, Lena, Jule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen