Samstag, 9. März 2013

E1 verliert gegen LFFC 1:2

In einem spannenden Spiel zweier ersatzgeschwächter Teams haben wir gegen die Lichtenberger den kürzeren gezogen. Die erste Punktspielniederlage draußen seit gut einem Jahr!
Nach unserer 1:0 durch Jule in unserer besten Phase Anfang der ersten HZ, konnten die Lichtenberger, immer wieder angetrieben von Luca, ausgleichen und sogar noch in Führung gehen. Obwohl es noch einige hochkarätige Chancen für uns gab, konnten wir den Ball einfach nicht mehr ins Lichtenberger Tor bugsieren und starten nun mit 0 Punkten in die Rückrunde.
Die Berolinas haben einfach keinen guten Tag erwischt und die Lichtenberg wollte mehr ... schade. Gratulation Horst und danke Lutz fürs faire Pfeifen.

So haben wir gespielt:
Lotti - Marije, Olivia, Lili - Hannah, Sanna - Celine
Lena, Jule,
Unser Tor erzielte Jule.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen